Gästebuch!

Einträge: 28 | Aufrufe: 562

Stefanie Schweers schrieb am 21.02.2017 - 18:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben!

Mein Mann und ich können Euch nur in den höchsten Tönen loben Smiley
Erst heute noch hat eine Freundin gesagt, wie toll sie Euren Chor zu unserer Hochzeit fand - und wir können nur zustimmen!
Ihr habt Euch Zeit genommen, mit uns (akustisch) die Liederauswahl für den Gottesdienst zusammen zu stellen und seid auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Danke!
Zu unserer Silberhochzeit sehen / hören wir uns bestimmt wieder Smiley
Alex und Steffi Schweers (geb. Horsthemke)
Astrid Doleski schrieb am 16.02.2017 - 21:17 Uhr
Liebe Famigos!
Unsere Silberhochzeit am 21. Oktober 16 war ein wunderschöner Tag; mit bewegenden Momenten und auch einigen Überraschungen. Zum Gelingen des Dankgottesdienstes habt ihr maßgeblich beigetragen - es waren alle Gäste sehr von euch beeindruckt und haben euch großes Lob ausgesprochen! Danke, dass ihr für uns gesungen habt und danke für das schöne Ständchen auf der Feier! Wir sind glücklich, gefeiert zu haben und denken gerne an diesen schönen Tag zurück. Euer Silberpaar - Astrid und Josef
Doris Jeurink schrieb am 15.02.2017 - 23:05 Uhr
Hallo ihr lieben der Famigo Band.
Ihr habt dazu beigetragen das der ökomenische Gottesdienst am 7 Oktober 2016 in Wiemarschen anläßlich unserer Silberhochzeit zu einem unvergeßlichen Erlebnis wurde.Dafür danken wir euch noch mal ganz herzlich.Ihr seid spitze macht weiter so.
Liebe Grüße Heinrich und Doris Jeurink
Christina und Matthias Hense schrieb am 30.09.2014 - 21:57 Uhr
Nochmals vielen Dank für die super musikalische Unterstützung unserer kirchlichen Trauung. Unsere Gäste aus nah und fern haben dies sehr gelobt.
Renate u. Hans-Gert Lockhorn schrieb am 29.12.2013 - 14:24 Uhr
Liebe Famigo-Band !

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich für die tolle musikalische Gestaltung unseres Dankgottesdienstes der Silberhochzeit bedanken !!

Die Gäste waren alle von eurer Musik begeistert.
Besonders das Titantic-Lied war sehr rührend...

Ihr dürft stolz auf euch sein. Es war einfach perfekt.

P.S.: Wir hoffen, es hat euch auch in Wietmarschen gefallen ...

Mit freundlichen Grüßen

Renate u. Hans-Gert Lockhorn
(Silberhochzeit September 2013)
Barbara Steiner schrieb am 03.11.2013 - 17:52 Uhr
Liebe Famigos
Ihr ward wunderbar!!
Eine gelungene Hochzeit und Taufe dank eures tollen Auftrittes. Schade dass ich nicht noch mehr Feiern organisieren muss...........
Wir denken alle voller Freude zurück
Barbara Steiner schrieb am 04.04.2013 - 17:51 Uhr
Liebe Famigos, wir freuen uns riesig auf den Auftritt am Samstag .
Danke dass ihr kommt, es wird die Überraschung für alle Gäste - und das Brautpaar!!!!
Melanie und Mario Ewerz schrieb am 16.09.2012 - 20:14 Uhr
Hallo liebe Famigo-Band! Hiermit möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die musikalische Begleitung bei unserem Traugottesdienst bedanken. Es war wunderschön! Erst letztes Wochenende haben wir uns zusammen mit unserer Familie und den Trauzeugen nochmal das Video der Trauung angesehen und alle haben wieder Gänsehaut bekommen. Vielen Dank nochmal und macht weiter so.
Anette und Ulrich Peschel schrieb am 24.06.2012 - 20:34 Uhr
Hallo liebe Famigo-Band!
Euer Auftritt bei unserer Silberhochzeit war super und für uns ein unvergessliches Ereignis.
Wir haben nur gute Kritiken gehört, alle fanden es ganz toll und vielleicht gibt es noch Anfragen unserer Gäste. Noch einmal herzlichen Dank!!!!
Marion und Werner Egbers schrieb am 22.12.2011 - 22:24 Uhr
Liebe Famigos,
am Ende des Jahres blickt man noch einmal zurück und erinnert sich gerne an schöne Ereignisse. Dazu zählte für uns auf jeden Fall unsere Silberhochzeit. Nicht nur die musikalische Gestaltung in der Baccumer Kirche, auch die Feier mit Euch werden wir in sehr guter Erinnerung behalten. Schön, dass es Euch gibt!
P.S.: Habt Ihr am 10.01.2036 (Goldene Hochtiet) schon etwas vor?
Bitte Termin frei halten!

Marion und Werner
 
Bitte aktiviere JavaScript!